August 30, 2012

la gagnante

{die gewinnerin}


In der letzten Woche habe ich euch aufgerufen, mir eure liebsten Produkte von "Le Petit Marseillais" zu verraten - damit ich sie euch schenken kann. Ich freue mich, dass sich ein paar von euch durch die Webseite gekämpft und mir dann einen Kommentar hinterlassen haben! 
Nun aber zur Auswertung. Gar nicht so leicht für mich und mein erstes Giveaway. Zuerst habe ich Lose gebastelt... aber dann habe ich mir nicht getraut. Also habe ich mich für Zufallszahlen entschieden, besonders weil ich mit Screenshots schneller als mit Fotos bin... 

Teilnehmer:

mitgemacht haben (Reihenfolge der Kommentare)


und der Preis geht an... *Trommelwirbel:


Herzlichen Glückwunsch, steph

Ich freue mich, dass ich sogar das Vergnügen einer persönlichen Übergabe habe! Wir sehen uns im September, meine Liebe! Allen anderen danke ich sehr fürs Mitmachen bei meinem ersten Giveaway! Vielleicht kommt mal wieder eins vorbei...

Kommentare:

  1. datttatatata. scheinbar stimmt bei mir glückstechnisch die sprichwörtliche liebe-spiel-verteilung. dein dickes merci nach pari(s).

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) Na, dann wünsche ich Euch mal viel Spaß bei Eurem treffen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. danke danke (@gänseblümchen). that reminds me (@julia): wann wollen wir uns denn treffen? samstag aufm flohmarkt?

    AntwortenLöschen
  4. danke, liebes blümchen :)

    diesen samstag habe ich französischen besuch... der kommt morgens an - da wird´s wohl nichts... wie sieht es nächstes we (15/16) aus? friedy hat nur am 16. zeit... du vielleicht auch (obwohl ich natürlich extra-zeit mit dir will, aber vielleicht können wir n stündchen friedy einschieben?)

    bald gibt es göööschääänköööööööö!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!