Mai 25, 2012

vendredi #73

Freitagsfüller von Barbara


1. Endlich Wochenende! Diese Woche kam mir zwischendrin irgendwie extralang vor... glücklicherweise liegen sonnige Tage vor uns!

2. Heute hatte ich zum ersten Mal im "Frühling" Ballerinas an meinen Füßen.

3. Wenn wir jetzt bitte alle mal tief durchatmen könnten... ein... aus... und... lächeln! Danke!

4. Rom wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. Den Süden ignoriere ich irgendwie ganz gern... muss wohl an einer Mentalitätsinkompatibilität liegen.

5. Egal ob ich diese Woche fünf Minuten früher oder später los bin, auf Arbeit war ich dann pünktlich... die RATP ist eben immer für Überraschungen gut!

6. Limonade kann ich zur Zeit nicht widerstehen. Ignorieren wir mal, dass die hauptsächlich aus Zucker besteht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhige Drinks auf dem Balkon (bei dem Wetter und der Aussicht muss man dann doch nicht extra in eine Bar), morgen habe ich Putzen, Backen und EuroVision mit Arnauds Familie (und hoffentlich auch Aurélien!) geplant und Sonntag möchte ich einen zweisamen Pärchentag verbringen und auf jeden Fall das schöne Wetter ausnutzen!


so viel übrigens zur französischen Wahl...

Kommentare:

  1. Bist du eigentlich auch bei twitter? Ich könnte dir dann da mal eine DM schicken.

    AntwortenLöschen
  2. GSD, du bist die Einzige, die den Rechtschriebfehler aus dem FF genommen hat :D Aber ich hab auch nix anderes erwartet!

    Also wenn Rom, dann komm ich mit. War schon oft dort und LIEBE die Stadt!

    Ich gucke morgen den GP nur mit Lena, "leider". Mit mehr LEuten ist es lustiger, aber sie und ich haben so wenig Zeit, dass wir einen Abend allein mal nutzen müssen...

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, bei DER Aussicht die ihr habt würde ich auch nicht in eine Bar gehen. :)

    Habt ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich getaggt :) http://aliceinastonishland.blogspot.de/2012/05/blogosphere-eleven-questions.html

    AntwortenLöschen
  5. Man kann auch ohne twitter leben. Gut dann musst du mal deine Mailaddy rausrücken, damit ich dir etwas schicken kann. ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!