September 23, 2011

vendredi #33

Freitagsfüller von Barbara



1. Ich glaube fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht.
2. "Es gibt zwei Wege, sich zu bilden. Der eine geht im Tale entlängst den Bächen und Flüssen. Man misst, schreitet vor und zurück und kommt am Ende wohl zu einem Begriffe dessen, was man durchschritten. Der andre führt grade auf den Berg, von wo herab du das ganze Stromgebiet mit einem Blicke überschaust." (Benno von Wiese)
3.  Manchmal sollte man einfach nichts sagen, aber wenn man das immer macht (und alles in sich "reinfrisst"), brodelt der Magen
4. Das Wetter vom letzten Jahr ist mir sowas von egal.
5. Der Papstbesuch interessiert mich weniger als wenig... liegt wohl an meiner Gleichgültigkeit dem aktuellen Träger dieses Amtes gegenüber.
6. Tee, Kerzen und gemütlich eingekuschelt Lesen bilden immer ein gutes Programm an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mich ganz allein, morgen habe ich den Besuch eines phänomenalen Stückes und einen Nachmittag mit Maman geplant und Sonntag möchte ich gern Friederike und ihr Söhnchen besuchen!






via weheartit

1 Kommentar:

thanks for taking the time to leave a comment!