August 26, 2011

vendredi #29

Freitagsfüller von Barbara



via


1. Heute wird ein guter Tag.
2. Mittlerweile fühle ich mich wohl beim Zahnarzt. Ein Wechsel ist manchmal einfach das Beste.
3. Vor meinem Fenster ist gerade nicht viel los - aber vor meiner Tür lauern Studenten. 
4. Sonnenbrand tut weh - leider bleibt er mir in keinem Sommer erspart... auch wenn ich noch so fleißig im Schatten bleibe und mich brav eincreme.
5. Es könnte sein, dass ich gerade gaaaanz breit grinse... dafür gibt es viele Gründe, aber hauptsächlich nehme ich mich selbst heute nicht so ernst.

6. Ich freute mich vor kurzem auf einen leckeren Salat mit Ei und als ich die Verpackung öffnete, entfuhr mir nur ein  hahaha! (siehe Bildchen)




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Rucksack packen und ein gemütliches Filmchen, morgen habe ich mein Treffen mit Arnaud in Hamburg und den Start unseres kleinen Urlaubs geplant und Sonntag möchte ich viel von Hamburg sehen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!