Juli 22, 2011

vendredi #29

 Freitagsfüller von Barbara


1. Ich halte gern die Hand von Arnaud .
2. Ich mag auch ein Stoppelkinn, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber alles wird gut
4. Alles bewegt sich von oben nach unten auf dieser Erde - blöder Newton.
5. Ich glaube fest daran, dass alles irgendeinen Zweck verfolgt - und wenn es nur Fehler sind, aus denen man lernt.
6.  Durch die neuen Gänge unseres neuen (Büro)-Gebäudes zu sprinten, ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Einschlafen , morgen habe ich Zeit für Familie und Freunde geplant und Sonntag möchte ich für mich haben !

... und heute habe ich leider kein Foto für die Woche... meine Internetverbindung ist gerade nicht die beste, aber ich hoffe, das ändert sich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!