Mai 13, 2011

vendredi #19

Freitagsfüller von Barbara



1.  Immer wenn ich jemanden sehe, der Seifenblasen macht, muss ich kurz staunen und lächeln.
2.  Der Himmel ist hellblau.
3.  Der ESC - eine Abkürzung, die für mehr stehen kann, als den European Song Contest - ist immer wieder unterhaltsam
4.  Blumen, Süßigkeiten, Weltfrieden und Seifenblasen für alle !
5. Es überraschte mich, dass Blogger ausgerechnet an einem Freitag, 13., nicht funktionierte .
6. Ein Superheld zu werden, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kneipenabend mit Freunden , morgen habe ich einen Spaziergang und einen Abend mit Pizza und merkwürdigen Liedern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Zeit mit Arnaud verbringen !





1 Kommentar:

  1. Hehe, ich hab im Zusammenhang mit dem Freitagsfüller auch gegooglet, was ESC noch heißen kann :) Viel Spaß bei der Musi, ich schalte auch gleich mal um!

    Zum Armband hatte ich übrigens ein weißes Longsleeve, eine boyfriend-Jeans und meine gestreiften Hilfigers an - und die rote LEdertasche *ahaha*

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!