März 22, 2018

... where do we go from here?!




Ich dachte mir schon, dass ich nicht sofort einfach weiter bloggen kann nach der Geburt von petit loup... erst einmal das Wochenbett abwarten, das neue Familienmitglied kennenlernen, einen neuen Rhythmus finden. Ich war mir sicher, ich würde nicht einfach "verschwinden" - weder hier so virtuell in der Bloggerwelt, noch im "echten" Leben da draußen... und doch ist es genauso gekommen. Eine lange Postliste liegt hier rum, Entwürfe "stapeln" sich und mit der Zeit, die so unfassbar langsam und schnell (jaja, das geht) verstrich, wurde der Wiedereinstieg immer schwieriger. Jetzt ist mein Baby plötzlich zwar ein Kleinkind, aber nicht weniger anspruchsvoll als zu Beginn. Ich wollte trotzdem mal schnell winken, "Hallo" sagen und "ja, alles gut".

... wer mich mal wieder sehen und ein bisschen aus meinem Leben erfahren möchte, darf auf meinem neuen Instagramprofil vorbeischauen. Unter mlle.louve gibt's ja schon ewig nur Streetart und kuriose Straßenfunde. Auf julia_louve versuche ich nun aber wieder regelmäßig von mir hören zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!