Juli 25, 2014

jean paul et le vendredi #30



Natürlich habe ich mehr als nur die diskreten Paparazzi-Schnappschüsse von gestern zu bieten. Ich entdecke da gerade, wie sich meine "Stalker"-Qualitäten mit meinem Einschlag à la "japanischer Tourist" (knipsen, knipsen, knipsen!) vermischen. Höchst befremdlich. Allerdings kann ich mir das bei Jean Paul Gaultier irgendwie nicht verübeln. Als er da mitten in Berlin so völlig normal um das Restaurant schlich, kam mir die ganze Situation surreal vor. Da Monsieur Gaultier aber einer meiner liebsten Menschen aus der Modewelt ist, musste ich zoomen, knipsen, rot werden, weiter knipsen und so ein bisschen aus dem Häuschen sein... Bitte erklärt mir jetzt nicht auch, dass so eine Aufregung bei Brangelina viel berechtigter wäre. Das meinte nämlich die weibliche Begleitung des Tages. Ich ließ die blöden Sprüche, die daraufhin in meinem Kopf auf das Abfeuern warteten, lieber wieder ins Munitionslager zurück marschieren und freute mich einfach, dass ich an diesem Tag auch noch ein Streifen-Shirt anhatte... mein erster Schnappschuss ist mein Foto der Woche.




Of course i have more to offer than yesterday's paparazzi shots. I am somehow discovering how my "stalker qualities" merge with my weird "japanese tourist" side (snap, snap, snap, snap more pictures!). Strangely embarrassing. Honestly, though, i can't stay mad with myself when it's about Jean Paul Gaultier. When he was wandering around in the middle of Berlin, coming into the restaurant where i happened to be eating... the whole situation just felt surreal. Monsieur Gaultier is one of my favorite persons in the fashion world and that's why i just had to snap a photo, zoom in, snap another, blush, keep on taking more and be a little over the moon... Now please don't tell me that all that fuzz would have been way more understandable would it have been about Brangelina. That's what the girl dining with us told me. I bit my tongue, stored back the angry remarks that had just made themselves ready to be fired and was simply happy that i was wearing a striped shirt that day... that first snapshot is my photo of the week.


Genießt euer Wochenende!
Enjoy your weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!