Mai 17, 2011

pigeons

{tauben}




Sie sind überall, sie hinterlassen merkwürdige Spuren (Zitat C. "Wirklich, die Taubenscheiße in Paris sieht einfach anders aus! Was essen die denn???"), sie bieten einen amüsanten Anblick während der Laufpause im Park... aber... man sollte sie auch mit Vorsicht betrachten und das Gurren hinter (und besonders über) einem ernst nehmen... sie greifen nämlich auch an... da kann man sich auch schon mal ganz wortwörtlich beschissen fühlen... bitte nicht füttern!

Kommentare:

  1. Mit Pariser Taubensch*** habe ich zwar keine Erfahrungen, aber die in meiner Statd ist ebenfalls ätzend und T-Shirt ruinierend.

    AntwortenLöschen
  2. immer diese parasiten o.O

    ich wollte nur warnen, weil ich schon einmal miterleben musste, wie eine bösartige taube jemanden in den nacken... naja... zum glück war´s nur auf dem t-shirt... trotzdem... bäh!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!