März 04, 2011

vendredi #09

 Freitagsfüller von Barbara



1. Es riecht nach Kaffee und Papier.
2. Laute Menschen? -  Ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft, so viele Tassen Kaffee zu trinken?
4. Dass ich jetzt in so vielen Bereichen zufrieden sein kann, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf schöne Treffen in Dresden und den Mädelsurlaub mit Christiane.
6. Meine Stimmung geht rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich einen Brunch bei Christiane und einen Abend bei Bistra geplant und Sonntag möchte ich meine Familie besuchen!


via

1 Kommentar:

  1. Das wäre zwar schön mit dem Abnehmen, aber ich hab mich schon ne Weile nicht mehr gewogen ;) Mehr als 1kg ist sicher noch nicht weg :P

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!