Mai 07, 2015

new in: e-reader!

Ha! Ich hab' mich endlich entschieden! Nach mehreren Testläufen in verschiedenen Geschäften habe ich nun endlich einen E-Book-Reader! Praktisch, wenn man im Einkaufszentrum noch mal die unterschiedlichsten Modelle vergleichen kann... es ist am Ende der Tolino Vision 2 geworden.
Es warten nun also einige elektronische Bücher auf mich und im Testlauf macht sich der Kleine momentan ziemlich gut. Ich mag die einfache Handhabung, unterwegs ist der E-Reader unheimlich praktisch und weder die Nacht (hallo, Hintergrundbeleuchtung!) noch der pralle Sonnenschein (tschüß, verspiegeltes Handy-Display!) halten mich nun vom Lesen ab. Sehr süß finde ich auch die Anzeige eines schlafenden Emoticons mit dem Text "Psst, Tolino schläft gerade", wenn man das Gerät zuklappt bzw. noch nicht vollständig aufgeklappt hat. Ich bin gerade wirklich sehr zufrieden.


Ha! I did it and finally made a decision! After several test runs in different stores i've purchased an e-book reader! It was really convenient to test different readers in the shops of a mall... in the end i went for the Tolino Vision 2.
There are some books that want to be read now and during the first days i was really happy with the little one. I like how easy it is to handle, en route it's just super practical and neither night (hello, background light!) nor fierce sunshine (goodbye, reflecting smartphone display!) can keep me from reading now. The display showing a sleeping emoticon with the words "Pst, Tolino is sleeping!" that is shown when you close the device or haven't fully opened it yet is super cute. I am really satisfied right now.


5 Kommentare:

  1. Der Tolino Vision 2 stand damals auch auf meiner Liste, aber irgendwie konnte er mich damals im Laden nicht so komplett überzeugen. Und zu geizig ihn zu kaufen war ich auch noch ;) Aber der Mann hat sich ja letztes Weihnachten erbarmt und mir einen Kindle Paperwhite geschenkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guter mann :) beim ersten anlauf konnte ich mich auch nicht dafür entscheiden, aber jetzt passt es erst mal für mich ;)

      Löschen
  2. Schön, schön. Ich bin auch sehr glücklich mit meinem Paperwhite. :-)

    Wir sind wieder gut in S angekommen. Liebste Grüße in die Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, bei deinen Lesemengen ist das wirklich ne sinnvolle Anschaffung. Happy reading!

    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!