Januar 06, 2012

vendredi #53

Freitagsfüller von Barbara

1. Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten mit einem Buch im Bett bleiben... heute gibt es aber endlich mal wieder Sonnenschein... hoffentlich bleibt es am Wochenende so.

2. Ich müsste heute noch ziemlich viel erledigen, bin aber - ganz unter uns gesagt - zu faul für das meiste.

3. Politiker haben einen wirklich schweren Beruf... glücklicherweise ist es für die meisten eine Berufung - wie kommt man sonst damit klar, dass einen niemand mag?

4. Meine Fingernägel sind heute frühlingshaft blau. (Nämlich so >>>)

5. In unserer Welt gibt es genügend Dinge, die uns in Erstaunen versetzen können... Augen auf.

6. 2012, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das wöchentliche Skypen mit meinen Eltern und anschließend einen entspannten Abend (vielleicht gibt es auch Königskuchen?!), morgen habe ich die Fahrt in die Normandie mit Arnaud und Freunden inklusive mindestens einem Strandspaziergang geplant und Sonntag möchte ich nach einem letzten Blick aufs Meer die Heimreise antreten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!