März 09, 2011

charming (blue)



Meine Vorliebe für Nagellack, die ich neuderdings entwickelt habe, nimmt nun langsam immer interessantere Züge an. Nachdem ich hellblauen Lack auf den Nägeln von Mel gesehen hatte, wollte ich auch ein bisschen Frühling auf den Fingern haben. Bei meinem ersten dm-Besuch griff ich also beherzt zu. Dass der Lack auch "charming" heißt, hat mich für 2 Minuten abgehalten ("hm, so einen hab' ich doch schon!") - die Farbe ist  aber einfach wunderbar!

p2 color victim (no.530 charming)

Selbst wenn meine Nägel nienienie perfekt aussehen, finde ich's mittlerweile irgendwie charmant (jaja, charming)... und es ist auch viel leichter ein kompatibles Outfit auszusuchen, wenn man farblich gebunden ist x)


Kommentare:

  1. Der heißt auch "Charming"? Wie komisch :-O Haben sie den Rosafarbenen etwa aus dem Sortiment genommen? In der Flasche hätte mich dieses Blau jetzt nicht gereizt, aber auf den Nägeln sieht es zucker aus. Passt gut zu den nude-und puder-Outfits, die jetzt im Kommen sind!

    AntwortenLöschen
  2. ja, fand ich auch merkwürdig... die flasche ist auch ein bisschen anders gestaltet...
    das charming-rosa müsste es aber noch geben... vielleicht mit einem neuen namen?

    AntwortenLöschen
  3. P2 hat doch jetzt im März sein halbes Sortiment geändert und alte Lacke rausgeschmissen und dafür viele neue rausgebracht!
    Dann hast du bestimmt einen aus der neuen Kollektion gekauft.
    Die Farbe gefällt mir aber echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, da hatte ich nicht mehr dran gedacht, Nina

    danke... ich bin vielleicht ein bisschen hinterher, aber diese "neuen" farben (bonbonblau etc.) finde ich ganz spannend... man hat sofort gute laune, wenn man's sieht und selbst über kommentare wie "hast du versucht, nägel einzuschlagen?" kann man nur schmunzeln...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!